Suche

c'è ancora molto lavoro da fare


Wir haben uns ein paar Tage auf der Alpe verschanzt – da wo die Welt gerade noch in Ordnung scheint.

«Wir können‘s kaum erwarten und waren im Garten. Arbeit gibt‘s noch viel, aber das ist ja auch das Ziel. Über Ostern keine Pläne? Bei uns fliegen die Späne.» Je nach Lage in Bezug auf die Corona Pandemie im Tessin könnten wir einige Helferlein brauchen auf der Alpe Soladino. Melde dich doch bei uns :)

Wir möchten auf der Alpe Soladino vor allem alte Sorten anbauen und haben schon einiges gesät. Da leider wegen des Corona Virus sämtliche Setzlingsmärkte abgesagt wurden, hat ProSpecieRara hier eine Liste erstellt damit man trotzdem an Setzlinge kommt.







Ort der Kreativität: Sie lässt sich zwar nicht erzwingen, aber der Kreativität lässt sich durchaus manuell auf die Sprünge helfen – zum Beispiel durch die richtige Umgebung. Neue Horizonte und die frische Tessiner Bergluft helfen einen klaren Kopf zu bekommen. Bring dein Instrument mit oder male mit Pinsel und Kreide Leinwände voll. Wir freuen uns auf dich!




338 Ansichten
Impressum
Koordinaten: 2 691 238/ 1 126 744
 
Statuten Verein «onidalos»
Alternative Bank Schweiz
IBAN CH48 0839 0036 9197 1000 2
  • Google Places - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon
  • Instagram - Schwarzer Kreis