top of page
Suche

Frühlingsgefühle 🐣

Gelungene Viehausstellungen

An den letzten zwei Wochenenden waren Viehausstellungen in Giubiasco und in Cevio.


In Giubiasco fand die nationale Ziegenausstellung der Nera Verzasca statt. Mitkommen durften Anna, Montana, Giorgia und Pippi. Vorgeführt wurden die Ziegen im Kreis pro Kategorie. Und wer hätte es gedacht. D'Anna, welche im 2020 als Gitzi von Anke das erste mal auf die Alpe Soladino kam, wird bei der Kantonalen Beurteilung erste in ihrer Kategorie! 🥇


Und in Cevio durften sich Fritzlä und Fiorella für die Capra Grigia präsentieren. Vorerst sind sie gesättigt mit liebevollen Streicheleinheiten. Ein paar Tage später durften ein paar Ziegen bereits ins Frühlingsquartier umziehen.





Übrigens: wir sind von morgen 17. - Samstag 22. auf der Alp, komm doch auch! 😃




Bild ZHAW


Oder wir sehen uns am Spezialitätenmarkt in Wädenswil am 13. Mai. Angelina und Yasmin werden da sein, mit einem Stand und leckerem frischen Büscion!



239 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários