Suche

wir sind glücklich!


Glücklich im Sinne von, wir sind angekommen und es läuft! Also kaum angekommen und wir werden überrannt mit Übernachtungsanfragen! Wir freuen uns natürlich über das grosse Interesse und hoffen, dass unsere Gäste hier oben ein einzigartiges Abenteuer erleben können, wie auch etwas davon mit Nachhause nehmen in ihren Alltag.


Bei uns steht bereits der Trockensteinmauer Kurs vor der Tür. In der ersten Juli Woche werden Nicola, Simon und Jonas ihr Handwerk den angemeldeten Teilnehmenden näher bringen. Es sind noch wenige Plätze frei!


Eigentlich würden Olga & Lola, die beiden Grossesel den Sommer hier auf Soladino verbringen und uns bei einigen schweren Arbeiten behilflich sein. Leider ist Olga nach längerer Verladeprozedur nicht in den Anhänger gestiegen und wir haben die Übung abgebrochen. :( Jetzt ist woMEN Power gefragt! ;)



Die Ziegen halten uns auf Trab und Fini die Hüterin macht bereits morgens und abends einen super Job! Die Ziegen produzieren herrliche Milch, denn wir sind eigentlich jeden Tag total ausverkauft - wir brauchen mehr Ziegen. ;) Unsere Schweinlis geben wir bald zurück, sie haben eigentlich die Alp erobert und wir können sie kaum im Zaun behalten. Nein, Spass wir müssen sie nur noch ein bisschen erziehen ;)


Ach ja, Amalia kriecht wie eine grosse, isst selber mit der Gabel, ist immer zufrieden, hat schon drei Zähne bekommen und macht Party in der Nacht. Aber Durchschlafen lernt sie auch noch. Zum Glück haben wir endlich den Pförtner an der Hühnertür installiert - jetzt können wir nämlich ausschlafen ;)



















261 Ansichten
Impressum
Koordinaten: 2 691 238/ 1 126 744
 
Statuten Verein «onidalos»
Alternative Bank Schweiz
IBAN CH48 0839 0036 9197 1000 2
  • Google Places - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon
  • Instagram - Schwarzer Kreis