Suche

siamo pronti!

Katzen 🐱, Enten 🦆, Lämmer(!) 🐑 und Hunde 🐶 sind eingezogen. Fehlen nur noch die Ziegen 🐐, Esel 🐴, Hühner und Alfi 🐔, die Bienen 🐝 und die Schweine 🐷 :)

🐴 Diese Woche wurde Fiocco, der kleine weisse Esel kastriert, damit er nicht auf Dummheiten kommt im Sommer. Er ist wohlauf und in den Startlöchern.

🐝 Angelina und Yasmin waren in Prato Sornico und haben die Bienenbeuten abgeholt. Sie werden morgen mit dem restlichen Material auf die Alp transportiert. Die Bienen dazu bekommen wir von einem Imker aus Someo.


🐱 Topolino und Lolita haben sich auch schon eingelebt und haben heute ihren erste Tag im freien genossen. Sie sind noch etwas verwirrt in der neuen Umgebung und suchen unsere Nähe.


🐑 Zum Glück waren Julia und Adi diese Woche mit Yasmin auf der Alp und haben den Babysitter gemacht. Die zwei jüngsten Mitglieder, unsere «Schoppenlämmer» Hanni & Nanni brauchen nämlich sehr viel Aufmerksamkeit und sind eigentlich immer hungrig.


Hier ein paar Eindrücke der vergangenen Tage.


Wir freuen uns auf deinen Besuch!





0 Ansichten
Impressum
Koordinaten: 2 691 238/ 1 126 744
 
Statuten Verein «onidalos»
Alternative Bank Schweiz
IBAN CH48 0839 0036 9197 1000 2
  • Google Places - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon
  • Instagram - Schwarzer Kreis