unsere Sponsorinnen und Gönner

Tierpatenschaften, Unterstützungsbeitrag, eine Alp bewirtschaften mit viel Engagement kostet auch Geld...

Warst du bei uns zu Besuch oder möchtest uns einfach aus dem Tal eine Unterstützung bieten? Mit einer Tierpatenschaft sorgst du dem Unterhalt der Alp, allfälligen Zufütterungskosten der Tiere oder was ein hoher Kostenpunkt unserer Bewirtschaftung ist, sind die Transportkosten rauf resp. runter von der Alp. Langhaltbare Lebensmittel fürs Alpteam und für unsere Gäste, Gas für die Kühlschränke, Abfall oder unsere Schweine. All dies müssen wir per Helikopter transportieren, da es keine Zufahrtsstrasse auf die Alpe Soladino gibt. Dahinter steckt eine anspruchsvolle Logistik, die sehr aufwändig ist. 

Falls du uns unter die Arme greifen möchtest, sind wir herzlich dankbar! Am besten meldest du dich einfach per E-Mail und wir melden uns bei dir!