top of page

Alpen-Yoga

19. - 22. September 2024

In unserem Alpen-Yoga-Retreat erlebst du eine inspirierende und erholsame Zeit, in der wir die Prinzipien des Yoga mit der atemberaubenden Natur der Alpen in Einklang bringen.

 

Dieses Retreat bietet dir eine einzigartige Gelegenheit, Körper, Geist und Seele inmitten der majestätischen Berglandschaft zu stärken und zu regenerieren.

Wir praktizieren Yoga im Freien, sei es auf malerischen Bergwiesen, am Ufer von Bergseen oder auf speziellen Yoga-Plattformen mit Blick auf die majestätischen Gipfel. Die Verbindung zur Natur während unserer Übungen ist zentral für unsere Erfahrung.

Unsere Retreats legen einen starken Fokus auf Achtsamkeitspraktiken und Meditation, um innere Ruhe und Klarheit zu fördern. Die Stille der Berge bietet uns einen idealen Raum für tiefgehende Meditationssitzungen.

Wir gestalten unsere Praktiken so, dass sie für Teilnehmende aller Yoga-Levels zugänglich sind. Unsere professionellen Yoga-Lehrerinnen passen die Übungen an die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmenden an.

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist für uns integraler Bestandteil des Retreats. Wir verwenden frische, lokale Zutaten, um die Körperreinigung und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.

Emily & Brand for Alpe Soladino_22.jpg

Gemeinsam schaffen wir eine transformative Erfahrung, die physische, mentale und spirituelle Erneuerung fördert. Unser Alpen-Yoga-Retreat bietet uns eine Pause vom Alltag, die Möglichkeit zur Entspannung und die Gelegenheit, uns auf eine tiefere Reise des Selbst zu begeben.

 

Die Verbindung von Yoga und der imposanten Kulisse der Alpen schafft eine einzigartige Atmosphäre, die uns Raum für Regeneration und Selbstentdeckung bietet.

Leitung: Purva und Linda

Kosten: 555.- inkl. Verpflegung

Emily & Brand for Alpe Soladino_20.jpg
bottom of page