Suche

Jetzt muss nur noch Gras wachsen...


Die letzten benötigten Dinge werden gerade noch besorgt. Die Motorsägen werden geschliffen, Ziegen Lab und Kulturen bestellt, Setzlinge gezogen, Grossessensvorräte angelegt, Apotheken aufgefüllt, alle auffindbaren Ziegenkäse probiert, ein Bastsattel wird besorgt und die alte Milchzentrifuge getestet. Das kommt gut! Wir sind zuversichtlich. 😉


Jetzt muss es nur noch regnen und zwar einiges. Durchschnittlich gibt es in Locarno im April rund 10 Regentage, an welchen über 1mm Regen fällt. Bis heute war es genau einer. Heute hat es geregnet, aber das wird wohl noch nicht reichen, damit die Weiden in voller Blütenpracht stehen, wenn wir Mitte Mai hoch möchten.


Geduld. Abwarten.





Übrigens haben wir vor kurzem auf unserer Webseite eingerichtet, dass jeder/jede der/die möchte bei unserem Verein «onidalos» Gönnermitglied werden kann.

215 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen