top of page
Suche

Rosalie hat in der Nacht ein Wunder vollbracht :)




Rosalie, unsere Turopolje Sau vom letzten Sommer durfte sich vor 3 Monaten, 3 Wochen und 3 Tagen mit Herkules vergnügen. 😉 Herkules ist ein Turopolje Eber und lebt schon etwas länger auf dem Bio-Bauernhof Löwenstein der Altra Stiftung in Neuhausen a. Rheinfall.


...und gestern Sonntagabend am 17. Februar 2020 haben acht kleine Rosalies und Herkuleslis das Licht der Welt erblickt. Leider hatte bis jetzt ein Kleines kein Glück und genoss ein relativ kurzes Leben...



Rosalie ist sehr aufgewühlt und muss noch ein bisschen Ruhe ins frischgeschlüpfte Gewusel bringen. Dem Anschein nach geht es ihr aber gut und sie hat bereits schon wieder Äpfel und anderes gegessen. Hoffen wir, dass die sieben Lebenden gesund wachsen und gehörig die Milchbar besuchen. Mit den 12 Zitzen hat Rosalie hoffentlich für alle mehr als genug zu habern und die 🐽 können schon bald wild herum rennen.


Wir halten euch auf dem Laufenden!


194 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page