top of page
Suche

werde Gitzigotti oder Gitzigötti 🤍



Schon bald erblicken die Gitzis das Licht der Welt und gehen auf Entdeckungsreise. Werde Pate oder Patin oder verschenke eine Patenschaft. Komm dein Gitzi besuchen im Winterquartier in Erstfeld oder im Sommer auf der Alp.


Für weitere Informationen, melde dich...


Tierpatenschaften, Unterstützungsbeitrag, eine Alp bewirtschaften mit viel Engagement kostet auch Geld...

Warst du bei uns zu Besuch oder möchtest uns einfach aus dem Tal eine Unterstützung bieten? Mit einer Tierpatenschaft sorgst du dem Unterhalt der Alp, allfälligen Zufütterungskosten der Tiere oder was ein hoher Kostenpunkt unserer Bewirtschaftung ist, sind die Transportkosten rauf resp. runter von der Alp. Langhaltbare Lebensmittel fürs Alpteam und für unsere Gäste, Gas für die Kühlschränke, Abfall oder unsere Schweine. All dies müssen wir per Helikopter transportieren, da es keine Zufahrtsstrasse auf die Alpe Soladino gibt. Dahinter steckt eine anspruchsvolle Logistik, die sehr aufwändig ist.


Wir danken an dieser Stelle 🤍lich allen Sponsoren, Gönnerinnen, Göttis und Gottis für eure Unterstützung!




256 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page