Suche

Planung Saison 3.0


In Erinnerung schwebend vom vergangenen Sommer planen wir bereits die kommende Saison 2021.

Trockenmauern, Arbeitseinsätze, Yoga Retreat und vieles mehr erwarten dich im 2021. Einige Daten sind bereits bekannt und wir nehmen deine Buchung entgegen oder stellen dir gerne einen Gutschein aus! Wir würden uns freuen dich, deine Freunde und Familie bei einem unserer Angebote im Sommer begrüssen zu können.






Hast du eine Idee, dich zu verwirklichen auf der Alpe Soladino oder würdest gerne einen Kurs oder ähnliches anbieten nimm mit uns Kontakt auf. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und wir sind offen für alles 😃




Momentan lernen wir unsere neuen Esel besser kennen und bauen Vertrauen zu ihnen auf. Sie machen das richtig gut und es macht dementsprechend Freude mit ihnen zu arbeiten. Balou, Callin und Pepita haben sich in ihrem neuen Zuhause scheinbar gut eingelebt und wir erkunden mit ihnen die Umgebung. Möchtest du auch dabei sein?